Und wieder tippen.

Auf geht’s zur neuen Bundesliga-Saison. Ab jetzt kann man wieder Tipps abgeben. Wie immer gibt es für das richtige Ergebnis 10, die richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz außer bei Unentschieden 8 und die richtige Tendenz 5 Punkte. Für die Cheffs nach den ersten 17 Spieltagen der Hinrunde gibt es auch wieder Preise zu gewinnen. Außerdem winkt natürlich ein Platz in der Hall of Fame.

Die Preise sind pünktlich zum Weihnachtsfest:

1. Preis: Mehmet Scholl “freigespielt”
2. Preis: Maradonna by Kusturica
3. Preis: Profis – Ein Jahr Fußball mit Paul Breitner und Uli Hoeneß

Und jetzt alle brav tippen. Viel Spaß, viel Vergnügen undsoweiter.

6 Kommentare

  1. Hessenfan94

    Warum hat die Eintracht bitte die französische Landesflagge als Emblem??? WIR WOLLEN DEN ADLER SEHN!!

    Robert,mach da mal was!

    Grüsse vom Harbig,

    Chrischan

  2. robert

    kommt zeit, kommt adler. wenn ich gemein wäre, könnte ich auch sagen, wenn ihr mal wieder nen spiel gewinnt, gibts auch das echte logo.

  3. Hessenfan94

    Vorsicht, dünnes Eis. Drüben am Waldstadion fordert man schon wieder den Kopf des Trainers, den Drobny-Transfer und Schwarzgeld für die Young Boys aus Bern, das die den Spycher wieder freigeben…

    Ich sag: Gekas checkt das noch mit dem Abseits, Fährmann hält gegen Gladbach alles fest und Zirtaki-Tsavelas macht die linke Seite frei!

    Kurzum: AUSWÄRTSSIEG!

  4. Hessenfan94

    So ganz allgemein. In Frankfurt ist man ja gern mächtig unaufgeregt aber momentan möcht ich mich nur ufreche! Ja ufreche!!

    Ja Logo hab ich schon gesehen, mächtig gewaltig!

    Drei Punkte gegen Gladbach, Tore Ama, Gekas, Ochs und…CAAAAAAIIIIIIIIIIIOOOOOOOOO.

    Danke und Gruss vom Harbig.

  5. Pingback: Hinrunde tippspielmäßig und managerseitig | gehts raus und spuilts Fußball

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>