Prediction League Plugin – Bundesliga 2010/2011

Hier gibt es den Spielplan für das Prediction League Plugin für die Bundesliga Saison 2010/2011. Das Zip-File auspacken. Die .xml Datei importieren. Den Flags Ordner in den Plugin-Ordner kopieren. Punkte festlegen. Fertig.

Bundesliga-2010-2011 (.zip)

Genauer ist das alles in den Artikeln zum Plugin beschrieben. Bitte einfach ein wenig stöbern.

Die aktuelle Version des Plugins (1.04) findet sich hier.

Die ersten Spieltage sind mit den genauen Anfangszeiten eingegeben. Für die Spieltage 4-34 steht nur der Rahmenspielplan fest. Die genauen Anstoßzeiten müssen deswegen nachgetragen werden.

Wer das Plugin neu installiert und WordPress 3.0 laufen hat. Es gibt eine Merkwürdigkeit bei der Installation. Es erscheint teilweise eine seltsame Fehlermeldung “this plugin created xxx Characters”. Das hat keine Auswirkungen und ist kein kritischer Fehler. Das ging sehr vielen Plugins nach der Veröffentlichung von WordPress 3.0 so. In der nächsten Version werde ich das reparieren.

Wer Anmerkungen oder Fragen hat, bitte alles in die Kommentare. Wenn jemand andere Spielpläne (2. Liga, 3. Liga, etc.) erstellt  hat und teilen möchte, schickt sie per Mail und ich stelle sie hier allen zur Verfügung.

6 Kommentare

6 Responses to “Prediction League Plugin – Bundesliga 2010/2011”

  1. Engelhuber

    Hi. Ich bin gerade auf der Suche nach einem WordPress Tippspiel Plugin auf dein Plugin gestoßen.
    Schaut ja so weit ganz gut aus. Gute Arbeit!
    Wird es für die Saison 2012/13 auch eine .xml Datei zum Importieren geben?
    Kennst du ansonsten Alternativen?

    Gruß
    Engelhuber

  2. iDoc

    Hi

    Ich bin vor kurzem auch auf das Plugin gestossen, hocherffreut übrigens. 🙂
    Ich hätte eine Anregung *hüstel*

    Und zwar setzen wir das auf unserer Vereinsseite ein um die Spiele unserer ersten Herren tippen zu lassen, die seit dieser Saison in der Bezirksliga spielen. Rund die Hälfte aller Tipper gehören eher der Generation Offline an, sprich die Tipps werden vor den Spielen in einer Urne geworfen und ich gebe die dann ein. Dabei ist mir aufgefallen dass man für jeden Tipper die Tipps speichern muss und nicht für alle eingeben kann. Ist nun bei einem Dutzend Leuten nicht so tragisch, aber schick wäre es schon alle Tipps einzugeben und einmal speichern drücken zu können.

    bye Rene
    http://www.tv-01-bohmte.de

  3. Das war sogar schon einmal so, aus Performancegründen habe ich das aber wieder ausgebaut. Es gibt blitzschnell sehr viele Datensätze und da verschlucken sich dann gerne mal Server (und alles umsonst eingegeben zu haben ist noch ärgerlicher :))

  4. ich werde aber als anregung mal aufnehmen, das speichern ohne einen kompletten reload einzubauen (dann ist es wahrscheinlich nicht so stressig)

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>