Hinrunde tippspielmäßig und managerseitig

Dubbidabbi. Total verrückt diese Hinrunde. So verrückt das den Überschriftengeneratoren der Leitmedien der Saft ausgeht. Nur weil mal nicht Bayern an der Spitze und die üblichen Verdächtigen auf Eins bis Fünf stehen. Sei es drum. “Das tippe ich nicht” war ein häufig gehörter Satz. Trotzdem gibt es natürlich drei Menschen auf dem Treppchen, die ihre wohlverdienten Preise erhalten sollen. Und die gebührende Ehre.

1. Masterblaster (Mehmet Scholl)
2. LXSeal (Maradonna)
3. martin (Hoeness und Breitner)

Ihr dürft ab – den Preisen entsprechend – diese Künstlernamen tragen. Und mir Eure Postadresse per Mail schicken. Dann bringt Onkel Amazon nach den Feiertagen die Preise. (Obwohl ich da erstmal rauskriegen muss, ob die auch nach Genf liefern)

Im weltberühmten Managerspiel profitierte Dynamo Windrad vom Dortmunder Höhenflug und ist mit schlappen 520 Punkten im Moment auf Titel und Rekordkurs. Knappe 100 Punkte Vorsprung sprechen eine deutliche Sprache. Im Verfolgerfeld ist alles dicht beisammen. Ab Spieltag 18 wird sich dann zeigen, ob es da noch einmal richtig spannend wird oder es den 5. Meister im 7. Jahr gibt. Dazu später noch einmal mehr.

Ich wünsche ein Frohes Fest.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>