Januar 2023

Peng.

Es gab schon Jahresanfänge mit weniger Sonne und noch mehr Grau. Das ist dieses Mal einigermaßen ok für Januar.

Vor allem, weil das Jahr dann mit ein bisschen Verspätung und Erschöpfung im Gepäck auch tatsächlich starten kann.

Tee. Oder Kräutergewächshaus.

Barocke Hochkultur

Musik. Immer wieder Musik.

Neu. Alt. Alt. Neu (Portal). Alt. (Von links nach rechts)

Kälte macht Wärme nötig. Dummerweise denken das so einige.

Es sind mit die schönsten Momente, wenn die Kinder einen überraschen. Mit Bildern, wo ich denke: Nee, du bist nicht 7, ich kann ja bis heute nicht so gut malen. Oder mit erfrischend klaren “Anweisungen”.

Kälte macht Vitamine nötig. (Hier ist egal, ob das auch so einige denken. Ist genug für alle da.)

Ein ganz besonderes Erlebnis.

Endlich mal wieder zu fünft im Park.

Der Frühling kommt bald. Ganz bestimmt. Bald. Man muss nur genug Eis essen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>