Ach Mensch, Dieter

Das wird irgendwie nichts mehr mit Dir und der Hertha. Erst die Beschimpfungen des Ältestenrates und dann immer wieder diese peinlichen Ausrutscher. Dabei hätte doch irgendwie keiner was gegen einen grundsoliden und auch erfolgreichen Haupstadtklub, den man auch international vorzeigen kann. Ich vermute, bei Hertha liegt irgendein großer Fehler im System, aber egal.

Aktuell gibt es wenig zu feiern, umso erstaunlicher diese Meldung:

Berlin – Es ist wieder einmal soweit. Die Webseite des Jahres wird gewählt. herthabsc.de möchte natürlich den Titel als beste Sportseite verteidigen.

Mensch, im Gegensatz zu mir scheinen einige das Herthawebungeheuer schick zu finden. Bei (Sport)Webseite des Jahres erwarte ich ja eigentlich eine Jury bestehend aus Sergey Brin, Steve Jobs, Berti Vogts und Rainer Holzschuh. Stattdessen handelt es sich um einen dämlichen 0815 Award einer niederländischen Firma, die für 3 iPods und ein paar FUJI Knipsen Adressen sammeln will. Man schaue sich mal Impressum und frühere Gewinner (was ein Unsinn) an, google ein bißchen und stelle fest, dass es sich bei der Betreiberfirma um ein Marktforschungsinstitut handelt.

Um jetzt endlich mal wieder einen Blumentopp zu gewinnen, fordert man also die Fans auf, Ihre Daten einer holländischen MaFo-Bude in den Rachen zu schmeißen. Mannmannmann. Demnächst dann auf der Hertha BSC Internetseite eine Aufforderung, Heizdecken zu kaufen, damit Dieter sich den nächsten Kirmesaward ins Fenster stellen kann?

Immer wieder dieser Provinzmist aus der Hauptstadt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>