Fiesch

feiscehralp.jpg

wetter.jpg

bin bis Samstag, den 18.03. beim Tipi auf der Fiescheralp. Schneehöhe 1,65m. Bitte nix kaputtmachen in meiner Abwesenheit. Wenn ich den Weltmeister treffe, grüße ich ihn von Euch. Dumdidum.

4 Kommentare

4 Responses to “Fiesch”

  1. LXSeal

    Liebe Freunde des Ballsportes. Da es mir um Misimovic leid tut, denn er wird bei mir nicht mehr zum Einsatz kommen, nehme ich hiermit von meiner Forderung von 6mio. Abstand und fordere nur noch 2, damit dieser hervorragende Spieler (Durchschnitt von 3,6, Marktwert 9,6mio.) nicht auf der Tribüne sitzen muss. Also erbarmt euch seiner.

  2. -619 C. Mein lieber Schwan.
    Zwetschge spielt maximal 9 Spieltage. Macht rund 250.000 Tippspieltaler pro Spieltag inklusive Gehalt, falls er für glatt 2Mio rausgeht. Note 3,5 entspricht 2 Punkten. Insgesamt also voraussichtlich 18 Punkte. Wieviel bringen 18 Punkte auf der Habenseite?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>