Champions TV

DSC00380.JPG

seit gefühlten 100 Jahren mal wieder Marcel Reif kommentieren hören. Fand ich gut, frag mich nur warum da so eine Lücke zwischen ihm und den Free TV Kommentatoren klafft. Ist das wirklich so schwer?

Und Kai Pflaume kriegt nen Premiere Handy, also manchmal übertreiben die das mit ihren Werbemaßnahmen. Was macht man eigentlich mit solchen Geschenken, ob der Kai das nach Erlischen der roten Lampe an der Kamera gleich wieder zurückgegeben hat?

Der Typ rechts ist mir schon gestern im DSF negativ aufgefallen. Jan sagt, der ist nur im Fernsehen, weil er gut aussieht. Ich find nichtmal, dass der gut aussieht. Wieder die Frage, ist das wirklich so schwer (mir nicht auf die Nerven zu fallen)?

Ich glaube, ich habe gerade eine Geschäftsidee … hat jemand irgendwo nen Server mit viel Bandbreite rumzustehen?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>