24. Spieltag

fürs Managerspiel wird erst morgen (Dienstag) ausgewertet. So im Laufe des Tages hoffentlich. Bis denne

5 Kommentare

5 Responses to “24. Spieltag”

  1. Shaft

    hi robert,

    kannst du dir bitte auch nochmal die Kreditabteilung anschauen. Von meinem Konto sind über 30Mio verschwunden, nachdem ich einen 10Mio Kredit zurückgezahlt hab. Es wurden also insgesamt mehr als 40Mio abgezogen. Und 300% Zinsen standen nicht im Vertrag!

    Shaft

  2. D. Simeone

    Tja Shafty, da hat wohl einer die Gehaltsforderungen vergessen, schätze ich mal…

    @ Robert: Wie wäre es denn mit einem zusätzlichen Einmal-Effekt beim Merchandising, sobald ein neuer Transfer vermeldet wird? Also wenn man einen tollen, neuen Spieler hat, rennen doch alle Kids los und wollen ein Trikot vom Herr Star!

  3. Shaft

    robert, kannst du bitte die Dispo-Zinsen wieder entfernen, da ich ja nie wirklich im Minus war.

    Danke!

    Shaft

  4. D. Simeone

    hi robert, gleiches gilt für mich! am 23. spieltag war ich bis zur neuberechnung auch ein ganz bisschen im minus und muss dafür jetzt dispo zahlen. nach der neuberechnung war ich im plus und die dispozinsen blieben … war nicht viel (5000 euro), aber wenn du schon dabei bist…

  5. heult hier rum wegen 200.000 bzw. 5.000 euro. was denn ditte. dabei seid ihr beide immerhin so hoch verschuldet, dass ich diese dispozinsen locker als bearbeitungsgebühr berechnen könnte. und da ihr auch die ganze letzte halbserie nicht mal die möglichkeit hattet, dispozinsen zu bezahlen, weiß ich nicht, ob ich jetzt lust hab, wegen solchen kleckerbeträgen großartig in der datenbank zu wühlen. mal sehen

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>