Fragwürdige Transfers

Ich verstehe nicht wie ein Kevin Hofland von mir zu Hartz 04 für 850000 einfach transferiert wird obwohl ich das Gehalt erhöht hatte. Wenn ich ihn jetzt bei ihm wieder rauskaufen will muss man 4,2 Millionen hinblättern, da stimmt doch irgendetwas nicht. Des Weiteren denk ich, dass bei dem Herzig Transfer auch irgendwas fehlgelaufen ist. Ich will den Hofland zurück in mein Team!

12 Kommentare

12 Responses to “Fragwürdige Transfers”

  1. da läuft 100% was schief!!!!!!

    bei mir is zdebel am 6.3 geweckselt, hab ihn 2 jahre verlängert und er geht am 11.3 für lediglich 0,5 mio bei einem wert von über 9 mio wieder weg
    und genauso piblica am 6.3 gekommen und am 13.3 wieder weg

    das kann nich sein zumal ich neulich erst die info bekommen hab, dass ein spieler eine 2 wochen sperre hat bevor er wieder wechseln kann…

    kann mir das jemand erklären

  2. Mohawk

    Lieber Robert, komm schnell zurueck! Hier geht alles den Bach runter!
    Ich fuege zur Liste der Reklamationen bei Transfers den Herrn Delpierre hinzu. Von wegen zwei Wochen Verhandlungssperre. Der wurde mir vier, fuenf Tage nach meinem Kauf wieder geklaut.
    Und es stehen staendig neue Transfers an, obwohl auf dem Transfermarkt gar keine Auktionen mehr laufen.

  3. LXSeal

    Hatte auch nicht bei dir 1,5 mios für Meier geboten. Wenn du willst holst du den zurück. Ich hoffe nur Rose wird nicht auf der Geisterauktion versteigert. Der soll bei mir bleiben.

  4. also mal langsam. diese mysterioesen transfers werden alle wieder rueckgaengig gemacht, keine sorge. aber hier kostets internet 8 franken pro stunde. deswegen mache ich das am sonntag, wenn ich wieder da bin. der fehler fiel mir ein, als ich schon auf der a9 richtung sueden unterwegs war. tschuldigung.

  5. Mohawk

    Ich find’s ja schon fast ruehrend, dass du dich so sehr um uns sorgst, dass du im Urlaub in ein Internetcafe gehst, um nach uns/dem Spiel zu sehen. Das nenne ich Einsatz!
    Ach ja, Delpierre ist meine einzige Reklamation.

  6. FlASh4Y0u

    Also bei mir sind es:

    1. Robert Müller

    02.03.07 Robert Müller von Wolfshagener FC zu Kleinmachnow Allstars – (100.001 Euro)

    07.03.07 Robert Müller von Kleinmachnow Allstars zu Kleinmachnow Allstars – (150.000 Euro)

    2. Alexander Frei

    06.03.07 Alexander Frei von Arbeitsamt zu Kleinmachnow Allstars – (4.500.000 Euro)

    13.03.07 Alexander Frei von Kleinmachnow Allstars zu Kleinmachnow Allstars – (4.750.000 Euro)

  7. D. Simeone

    Also den Hofland will ich nicht! Dafür Insua zurück! Der kommt bei mir auf die Bank und mein Westermann fliegt aus dem Kader, ok? Hoffe, das geht!

    Simon.

  8. mich gibt es jetzt zweimal… irgendwie sagt der auf dem transfermarkt, dass Club Sport Herediano zwei Spieler hat: Frei und Freier, ob das an dem Namen liegt. Ich würde die beiden Herren ja gerne in die erste Mannschaft aufnehmen und sie nicht in der Regionalliga versauern lassen…..

  9. dich gibts nich zweimal, das ist eine irreführende anzeige bei der suche nach spielernamen. da steht dann im tabellenkopf der name deines teams, wenn man sich frei und freier anschaut, sieht man, wo die wirklich wohnen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>