Passiert halt mal in der harten und rauen englischen Liga, wenn Onkel Wayne in der gegnerischen Mannschaft spielt. Fußball ist kein Hallenhalma und so. Aber Herr van Persie: Beim Jubeln?! Ist schon dumm gelaufen irgendwie. Wär ich Arsene Wenger würde ich dem eine knallen für so viel Blödheit. Tanzen sollen die Backstreat Boys und nicht staksige Fußballtypen. Wie wäre es demnächst mit der guten alten Pfälzer Säge beim Torerfolg, die ist nicht so gefähtlich.
Verletzt.
Post navigation
Kommentieren
5 Kommentare
5 Responses to “Verletzt.”
Liebster Robert,
magst du die neuen Spieler auf den Transfermarkt setzen, damit diese zu Saisonbeginn zu ihrem verdienten Einsatz kommen können und die Simons sich endlich wieder nächtliche Schachten liefern.
Danke
Nächtliches Schächten? Das Schächten oder Shechita (hebr. Å¡ahat = schlachten) ist das rituelle Schlachten von Tieren, insbesondere im Judentum und im Islam. Bezweckt wird das möglichst rückstandslose Ausbluten des Tieres, da der Genuss von Blut sowohl im Judentum als auch im Islam verboten ist. Die Tötung erfolgt im Judentum unbetäubt; im Islam ist eine elektrische Betäubung nach bestimmten Rechtsschulen zulässig. Mittels eines speziellen Messers mit einem einzigen großen Schnitt quer durch die Halsunterseite, in dessen Folge die großen Blutgefäße sowie Luft- und Speiseröhre durchtrennt werden, wird das Tier getötet.
Bin auch dafür! Vergiss Frings nicht!
Tja, manchmal ist die Redundanz in der deutschen Sprache doch nicht so groß. Gemeint waren natürlich die Schlachten. Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast den Wikipedia-Artikel zu kopieren. Dafür gibt es eine Eins mit Sternchen. Mir als alten Mitarbeiter des JMB war das natürlich alles längst bekannt. Es scheint wir haben Besser-Wessis, oder mindestens genauso schlimme Lehramtsanwärter unter uns. Gruselig…Ich werde jetzt in jedem Kommentar Fehler einbauen, damit du dich nicht langweilst. Vielleicht sogar fiese Kommafehler.:-)
Was ist denn JMB, Jewish-muslim-butchers of Liverpool oder was? Merkwürdige Hobbies hast du, Robert?
[…] auf den Fuß fallen ließ, Mario Gomez vor Wut irgendwo gegen haute und sich die Hand brach, van Persie beim Torjubel seine Knochen zertrümmerte und Patrick Helmes vom Strandkick einen Kreuzbandriß mitbrachte, […]