CMD+Klick #8

#Sport

Lust auf einen Fußballquiz bei Trainer Baade? Ich hatte mäßige 20/40 Punkten. (Ohne Google)

#Sonstso

Eine schöne Idee, in der überdrehten Welt, alle technischen Selbstverständlichkeiten festzuhalten. Für in 10 Jahren oder so. Auch einer der größten Vorteile von selbstgehosteten Blogs. Das Zeug geht nicht in den Wirren von Börsengängen oder Änderungen von Geschäftsmodellen verloren. Wenn man bedenkt, dass Wikipedia als nicht mehr wegzudenkendes Ding erst knapp diese Jahreszahl geschafft hat, kann sich wahrscheinlich kein noch so hochbezahlter Internetguru ausmalen, was wir in einem Jahrzehnt als selbstverständlich erachten. So etwas für die Sport-Medien-Welt wäre eigentlich auch schön. (Auch wenn diese sich nicht ganz so schnell dreht, wenn man von der Mode absieht.)

#Unterwegs

Sizilien war schön

#Musik

Herbst. Trentemoeller. Noch Fragen?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>