Tippspiel – 5. Spieltag

Gerade der Mittwoch spülte die klassischen Heimsieg-Tipper nach vorne. Viermal 1:0, davon profitierte mein 2:1 Tippautomat, der sich mit 37 Punkten den Tagessieg holte. Automat werde ich dann auch gleich mal als Mixtape Motto nehmen. Loddars 35 Punkte bedeuteten Platz 2 und den Sprung an die Spitze der Gesamtwertung. Durch die englische Woche bin ich noch zwei Playlisten schuldig. Dem Spieltagsgewinner sind die Links per Mail zugegangen, wer ebenfalls Interesse an den “Tapes”, ganz zeitgemäß in Form eines Zips –  hat, melde sich.

Spieltag 3 (mokko) “Basketball”

“Basketball” wird ja im allgemeinen mit HipHop oder BlackMusic assoziiert. Abgesehen davon, dass in diesem Bereich meine Plattensammlung nicht besonders umfangreich ist, war mir das dann für 9 Songs zu einseitig. Persönlicher Geschmack, ich weiß. Insofern habe ich jetzt Songs ausgewählt, die ich mir als Soundtrack zu sagen wir einem Basketballspiel vorstellen könnte. Inklusive einem lange auf externen Festplatten verschollenen und unveröffentlichten Zound Zero Song. (Der mir 6 Jahre danach deutlich besser gefällt, als damals, als wir ihn geschrieben und aufgenommen haben)

1. B For My Name (Beastie Boys)
2. I Wish / My Gigolo / Cannonball (As Heard On Radio Soulwax Pt.2)
3. Death Major (13 & God)
4. Please Porridge (De La Soul)
5. Timebomb (The Whitest Boy Alive)
6. I Wanna Jam (N.E.R.D.)
7. Trouble Man Live (Marvin Gaye)
8. Welcome To The World Of The Plastic Beach (Gorillaz)
9. Trodinn snjór (Moses Hightower)
Bonustrack Ich darf nicht tanzen (Zound Zero)

Spieltag 4 (robert) “Peinliche Hits”

“Peinlich” liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und auch in meinem Auge gibt es bei den folgenden Liedern durchaus Abstufungen. Es folgen Songs, die ich alle mal – zumindest kurz – gerne gehört habe. Und mittlerweile nicht länger als bis zur Hälfte durchhalten würde. Die Zeit, die Zeit.

1. Wonderwall (Oasis)
2. Barcelona (Freddy Mercury)
3. Come Out And Play (The Offspring)
4. Ace Of Spades (Motorhead)
5. Als ich fortging (Karussell)
6. Mensch (Herbert Grönemeyer)
7. Angel in my Heart (Mick Jagger)
8. California Dreamin (The Mamas & The Papas)
9. November Rain (Guns N’Roses)

Hier noch die Top 3 des 5. Spieltags

1. Automat 37
2. Loddar 35
3. FlASh4Y0u 30

2 Kommentare

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>