T Minus Irgendwas

Der Countdown läuft. Noch ein paar Tage, vielleicht so 10 oder auch 12 und dann soll es hier wieder losgehen beim schönsten Managerspiel der Welt. Und mittlerweile bin ich ganz zuversichtlich, dass es dann wirklich wieder etwas Neues, so richtig Schickes und Beeindruckendes geben wird. Vielleicht ist noch nicht alles fertig und es zickt am Anfang ein bisschen rum, aber dafür habt Ihr ja sicherlich Verständnis, geht es doch in dieser privaten Vorfreude auf die Bundesliga viel um Auktionen, die nachts um 3 enden, um feindliche Übernahmen oder lukrative Fernsehverträge, die man mit drei Klicks unterschreiben kann. Und diese wesentlichen Dinge stehen fast. Drückt die Daumen, dass ich nicht demnächst noch auf ein startverhinderndes Problem stoße, dass alle Datenbankmigrationen klappen undsoweiter. Wenn ich jetzt so nen Hype wie Google Plus veranstalten würde, würden wahrscheinliche alle nach diesen im heutigen Web so begehrten “Invites” fragen und dem Uli und Kalle Spiel die Bude einrennen. Mache ich aber nicht, ätsch. Das Ding bleibt weiter das beste und trotzdem unvermarkteste Managerspiel der Welt. Damit wir uns alle total insidermäßig fühlen können. Dafür gibt es noch ein Bild von der total entspannten Ostseeküste bei Börgerende. Das Kind hatte ein paar sehr abenteuerliche und coole Assoziationsketten parat, die mich auf gute neue Ideen gebracht haben. Ich freue mich auf die neue Saison. Ihr hoffentlich auch.

boergerende

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>