Die Bundesligasaison 2011/12 im Uli und Kalle Managerspiel startet am 25.7.2011. Ausführliche Erklärungen aller Änderungen folgen.

Ich bin nämlich am Wochenende auf einem Festival und traue mich nicht, das alles anzuschmeißen, wenn ich nicht nebenbei die Datenbank bewachen kann. Aber Vorfreude schönste Freude und so.

2 Kommentare

2 Responses to “Die Bundesligasaison 2011/12 im Uli und Kalle Managerspiel startet am 25.7.2011. Ausführliche Erklärungen aller Änderungen folgen.”

  1. D. Simeone

    der glückliche titelgewinner bedankt sich auch nochmal ganz artig für die vielen netten glückwünsche und zuschriften. auf eine tolle, neue bundesliga-saison mit vielen guten wie unerwarteten überraschungen! wir windräder haben uns vorgenommen, die ganze chose diesmal etwas spannender zu gestalten.

    mit freude und nicht ohne entdeckerstolz haben wir zur kenntnis genommen, dass 66% der aktuell begehrtesten bundesligaspieler (laut kicker-manager: son, kagawa, götze) schon seit ewigkeiten rentenverträge bei uns haben. haha! aber unsere scouts haben auch schon wieder kräftig recherchiert und noch ein paar tolle namen hervorgezaubert. man darf gespannt sein!

    also, auf eine schöne saison 2011/2012. natürlich bei uli&kalle, alles andere ist doch käse!

    euer diego simeone.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>