Ambition geht anders

Luiz Gustavo Martín Demichelis David Alaba Jermaine Jones Denni Avdic Hugo Almeida Kevin Kampl Yasin Öztekin Edin Dzeko Nassim Ben Khalifa  Karim Ziani Dragan Georgiev Félix Borja Haruna Babangida Nikola Petkovic Roberto Firmino Christian Eichner Mike Hanke Håvard Nordtveit Martin Stranzl Jan-Ingwer Callsen-Bracker Slawomir Peszko Tomoaki Makino Wilfried Sanou Michael Rensing Faryd Mondragón Daniel Brosinski Ivica Banovic Timo Ochs Dario Vidosic Isaac Boakye Felicio Brown Forbes

Das sind die Namen der im Winter transferierten Spieler. Seltsam ruhig bisher dieses Wintertransferfenster. Gut, mit Dzeko und Gustavo sind ein großer und ein mittelgroßer Name auf der Liste. Aber Dzeko ging ja weg und Gustavo sitzt jetzt erst einmal auf der Bank in München. Entweder alle Mannschaften sind total zufrieden mit der Hinrunde, haben so großes Vertrauen in ihren Kader oder haben die Saison eh schon abgeschenkt. Oder das Geld ist alle.

Und wenn dann mal ein Name wie Ryan Babel auftaucht, ist er auch gleich wieder von der Liste verschwunden. Bis zum 31.1. ist ja noch Zeit, ich hätte gerne etwas mehr Action, die meine Phantasie in Managerspielen anregt. Und auch sonst gerne noch ein paar neue Gesichter. Danke.

3 Kommentare

3 Responses to “Ambition geht anders”

  1. Knut

    ??? aber seit wann stehen denn noch nicht transferierte spieler auf der liste???
    dann hätte ich gern messi und rooney drauf, für alle fälle, grins.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>