Nochmal…

…dieser bug, wenn es denn überhaupt einer ist, war bisher nur dem grossen mv bekannt. denn, mv hat doch zugegeben das er es war der die funktion, das spieler die auf der transferliste stehen nicht auch noch feindlich übernommen werden können SELBST ausgestellt hat. damit hat er doch solche fälle einkalkuliert. also ist es eigentlich kein bug – sondern war eine klare aktion vom mv. dies hat keiner ausser ihm gewusst. das es nun mal soweit gekommen ist ist zufall, glück oder aber unglück – wie auch immer.
mir nun also abzockermentalität zu unterstellen finde ich nicht angemessen.
ich habe nun einen spieler gekauft, dies wurde wieder rückgängig gemacht – mit der begründung, es wäre ein nachteil für einen mitspieler gewesen. habe jetzt weder den spieler noch die erlöste transfersumme.
verlange entweder den spieler – oder die volle transfersumme(und nur ich) – oder das die auktion von dem zugegeben mittelmäßigen typen neu gestartet wird.
kriminell, wie von loddar unterstellt, wäre es nur, wenn ich von dieser möglichen funktion gewusst hätte – dies war zu keinem zeitpunkt der fall.
vielen dank.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>