Ein heiterer Auftakt

Das ist ja wie im Uli und Kalle Managerspiel. Gleich ein Rausschmiss/Rücktritt/Ablösung vor dem ersten Spieltag. Andersen vor dem Aus bei Mainz? Gewagter Move nach Abschluss einer kompletten Vorbereitung. Aber eine schöne Schlagzeile zum Auftakt der ersten Bundesligawoche der neuen Saison.

[update] Die schmeißen tatsächlich den Trainer raus. Gab es das schon einmal? Den ersten Bundesligaspieltag mit einem Interimscoach?

2 Kommentare

2 Responses to “Ein heiterer Auftakt”

  1. balabala

    Frage an den Schatzmeister:
    Wenn bei mir die Einnahmen des Spieltags die Differenz von MerchandisingEinnahmen und GehälterAusgaben ist, stimmt das Ergebnis nicht. Eine Korrektur wäre nett.
    Es bringt nichts, aber bei der nächsten Steuerprüfung stehe ich nicht mit einer geschönten Bilanz da. Sind doch schließlich nicht die Arbeitslosenzahlen.
    Gruß balabala

  2. balabala

    Sorry, alles o.k.
    Hab noch die versteckten Einnahmen “TV-Gelder und Sponsoring” entdeckt. Mein Fehler!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>