London 2012

Ich freue mich auf Badminton, auf Fechten, auf Hockey und den ganzen Kram, der sonst unter dem Radar der geneigten Öffentlichkeit fliegt. Auf Jens Weinreich und allesaussersport.de. Auf die Twitter Unterhaltung, das ganze Grundrauschen in den sozialen Netzwerken. Darauf, dass Olympia in London stattfindet und nicht in Peking, dass ich ganz beruflich einen Großteil der Spiele sehen darf/kann. Auf eine spektakuläre popkulturell ansprechende Eröffnungsveranstaltung, einen Haufen unbekannter Athleten, echte Freude über Siege von Sportlern, die sich das ganze Jahr für fast kein Geld quälen, auf Arschlöcher und Idioten, auf Sportler und Funktionärsseite, die sich als solche entlarven. Undsoweiter, undsoweiter. Yippie!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>