Der Gomez

Ich hege Sympathie für Gomez. Ich habe viel Geld für ihn im Managerspiel ausgegeben. Viel zu viel Geld. Und ich freute mich ehrlich mit ihm über seine 3 Tore (und meine 10 Punkte) am letzten Spieltag. Auch wenn seine Frisur immer noch scheiße ist. Aber ich bin sehr skeptisch. So wie der Mario jetzt rumposaunt, sein Knoten sei aufgrund seiner 3 Tore und der 33 Bergleute in Chile, von denen einer auch Mario Gomez heißt und seiner Rückennummer, die auch die 33 ist, geplatzt – so sehr bin ich ob der mentalen Stärke des Kickers skeptisch. Wer so rumposaunt und dabei aus jeder Pore noch die beleidigte Leberwurst mit der immer noch schlechten Frisur raushängen lässt, zeigt mir nicht unbedingt die gebotene mentale Stärke um nach 90 torlosen Minuten gegen Klutsch nicht wieder ins Phlegma-Tief zu fallen. Das wirkt irgendwie ganz anders, wenn Rekordjäger Miro Klose über seine schlechten Tage, die es mindestens genauso oft gibt und gab, spricht. Ich wünsche dem Gomez viele weitere Tore – bevorzugt in Ligaspielen – allein, glauben kann ich nach drei Toren gegen Hannover nicht so richtig dran. Aber ich lasse mir gerne in einem halben Jahr Unkenntnis vorwerfen. Dann würde der Onkel nämlich wenigstens viele Punkte für mich gesammelt haben.

3 Kommentare

3 Responses to “Der Gomez”

  1. Loddar

    Egal ob erfolglos oder erfolgreich, egal ob mimisch, gestisch oder verbal: Der Mario tut immer alles dafür, dass ich ihn nicht mag.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>