Pauschale Meisterschaft

Auf der Suche nach möglichst realistischem Zahlenmaterial für die gefräßigen Formeln des Uli und Kalle Managerspiels lieferte die Webseite von Borussia Mönchengladbach neues Futter. Dort hat man nämlich extra ein putziges PDF angefertigt um die Wirtschaftsprominenz ins Stadion zu locken.

sponsor_gladbach

Abgesehen davon dass mir bei Titeln wie 110 Jahre Borussia, 110% Fußball aufgrund Verachtung für die Kunst der Mathematik immer schlecht wird, hat es mir die Pauschale “Meisterschaft” angetan. Besonders attraktiv empfinde ich die 2 Kaffeepausen und bin sehr gespannt was sich hinter der 1 Pause mit Plunderteilchen verbirgt. Ich werde mein Bestes geben, die komplexen Preisabstufungen, die sich die Borussia ausgedacht hat um nicht immer Marko Marin verkaufen zu müssen, im Managerspiel realitätsnah abzubilden. Weiterhin werde ich auch probieren, dass der Catering-Bereich im neuen Managerspiel genauso nach Mitropa aussieht wie in der Broschüre der Gladbacher und auch so schlecht gepixelt ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Ihre Pauschale “Bobadilla”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>