Managerspiel wieder aufgetaut

Das Spiel wurde auf den Stand letzter Woche gesetzt. Es konnten fast alle getätigten Aktionen nachvollzogen werden. Ausnahme sind die Transfers untereinander. Die müsstet Ihr noch einmal abwickeln. Der 5. Spieltag ist ausgewertet. Herr Simeone wird gebeten, falls seine Auflösung endgültig sein sollte, diese noch einmal zu vollziehen. Diesmal dürfte sie keine Lücken in die Datenbank reißen. Bedauern würde ich es sehr.

Ich hatte vor einiger Zeit mal etwas programmiert, was ich glaubte, nicht zu benötigen. Jetzt ist es aber doch ganz praktisch: Neueinsteiger müssen jetzt beim Admin mit einem Klick einen “Antrag” stellen, bevor sie zur Liga zugelassen werden. Alle sind herzlich eingeladen das zu tun. In der Regel gebe ich dem innerhalb von 24 Stunden statt. Dann steht dem Geld ausgeben nichts mehr im Weg. Viel Spaß und Grüße aus dem phpMyAdmin-Panel.

Ein Kommentar

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>