Wie verletze ich mich spektakulär?

Nach dem der Gladbacher Torwächter sich eine Klimaanlage auf den Fuß fallen ließ, Mario Gomez vor Wut irgendwo gegen haute und sich die Hand brach, van Persie beim Torjubel seine Knochen zertrümmerte und Patrick Helmes vom Strandkick einen Kreuzbandriß mitbrachte, heute:

Markus Pröll stürzt bei der Flucht vor Autogrammjägern nach einem 20:0 Testspielerfolg in der Provinz über ein kleines Mädchen und erleidet eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks. Die Hinrunde ist gelaufen.

Wie geht es dem Mädchen? Immerhin fielen da knapp 90 Kilo auf sie drauf.

2 Kommentare

  1. Trackback: Sport Blog

2 Responses to “Wie verletze ich mich spektakulär?”

  1. Markus Pröll auf der Flucht vor Fans schwer gestürzt…

    Auf der Flucht vor Autogrammjägern schwer verletzt: Eintracht Frankfurts Torhüter Markus Pröll wurde auf kuriose Weise außer Gefecht gesetzt. Er ist nur das letzte Beispiel in einer Reihe von Pechvögeln.
    Der 30-jährige Pr…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>