NBA Playoffs 2009 – Tipspiel

Wünsche werden generell gerne erfüllt. Deswegen beginnt jetzt hier das NBA-Playoff-Tipspiel 2009. (Ich bin übrigens Titelverteidiger) Alle Wissenden und Halbwissenden sind herzlich eingeladen. Getippt wird der Ausgang der Serie. Komplett richtiger Tipp bringt 10 Punkte, richtige Tendenz gibt 5 Punkte. Für genauere Erklärungen verweise ich auf die Einleitung vom letzten Jahr.

In den Kommentaren dürfen folgende Sondertips platziert werden.

1 Wer wird World-Champion (25 Punkte)
2 Wie weit kommt Dirk (25 Punkte)
3 Wer wird MVP (50 Punkte)

und für die mathematisch Interessierten:
4 Was ist die höchste von einem Spieler erzielte Punktzahl in einem Spiel (Deine Punkte: Differenz zum tatsächlichen Wert – 50 * -1)

Und Gazza schreibt heute abend bestimmt noch eine schöne Playoff-Vorschau mit einer Einschätzung aller 16 Teams, oder? Ich bin darauf angewiesen. Mein NBA-Wissen ist veraltet. Wo sind eigentlich die Suns? Naja, egal. Viel Vergnügen.

17 Kommentare

17 Responses to “NBA Playoffs 2009 – Tipspiel”

  1. Gazza

    Champion: LA Lakers
    Dirkometer: Aus in der ersten Runde.
    MVP: LeBron James
    Meiste Punkte: 48 – LeBron James gegen Miami

  2. FlASh4Y0u

    World-Champion: Celtics
    Wie weit kommt Dirk: nach der 2. Runde ist Schluss
    Wer wird MVP: LeBron James
    Höchste Punktzahl: Kobe mit 52

  3. LXSeal

    Champion: LA Lakers
    Dirkometer: Aus gegen Denver in der zweiten Runde.
    MVP: Kobe Bryant
    Meiste Punkte: 46 – Kobe gegen Utah in der ersten Runde
    Final: Lakers gegen Cavs

  4. FlASh4Y0u

    bitte meinen meistertipp ändern. statt celtics machen es die cavs;) hoffe die scheiden nicht wie die mavs damals in der 1. runde aus als sie das dominierende team waren.

  5. teamanila

    World-Champion: cleveland
    Wie weit kommt Dirk: Konferenzfinale gegen Lakers
    Wer wird MVP: kobe
    Höchste Punktzahl: 51

  6. teamanila

    Jazz vs. Lakers 2:4
    NOH vs. Spurs 4:1
    Rockets vs. PTB 4:2
    Pistons vs. Cavs 2:4
    Bulls vs. Celtics 3:4
    76ers vs. Magic 1:4
    Heat vs. Hawks 4:3

  7. FlASh4Y0u

    @teamanila
    Du hast bei deinen Begegnungen was durcheinander gebracht!

    Hornets vs Nuggets und Spurs vs Mavs

  8. Das ist immer noch 8 versenkte Freiwürfe von “46 – Kobe gegen Utah in der ersten Runde” entfernt. 43 Punkte von Tony Parker sind das aktuelle Höchstgebot.

  9. Ray Allen: 51 Punkte. Boston steht trotzdem vor dem Aus.
    Bassewitz, Lx-Seal, Gazza scheiden leider vorzeitig aus der “meiste Punkte Wertung” aus.

    Bitte beachten, dass das erste Spiel der naechsten Runde schon am Sonntag Abend beginnt.
    Cheers,
    B

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>