Smmfm Bakaloe Rumtata

Schwere Gegner für Bundesligisten. Jobgarantie für Klinsmann. Kuijt trifft in letzter Minute. Loose: “Wehe, wenn sie losgelassen…” Eine gewisse Unsicherheit ist da. Middendorp auf dem Weg zu Rapid. Petric köpft den HSV an die Spitze. Mann, der Grote. Bender spielt sich ins Rampenlicht. Eilts muss auf Hummels verzichten. Kahn spricht Klartext. Mainz stürmt an die Spitze. Ballack trifft Bierhoff. Zählen Sie die Allllliterationen der heutigen Kicker-Online-Überschriften. Mir doch egal. Dafür kann man Bassewitzs Bilder von allen Fußballplätzen der Welt jetzt in 500px Breite anschauen. Vielleicht sogar im Internet Explorer 6.

Darf der Wolfshagener FC sich als Potsdamer Athletic Club neu gründen, das Stadion verlieren und alle Verträge verlieren aber 4 exquisite Spieler namens Obasi, Kroos, Neuer und Gustavo mitnehmen? Wittert MV den hinterlistigen Versuch einer Erpressung, weil man Neuer nicht für 18 Millionen vertickt kriegt? Wir werden es erfahren. Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

5 Kommentare

  1. Pingback: links for 2008-10-08 | Du Gehst Niemals Allein

5 Responses to “Smmfm Bakaloe Rumtata”

  1. D. Simeone

    könnte mit knuts vorschlag leben, allerdings würde ich von den 50 mio startkapital die aktuellen transfermarkt.de-preise der 4 spieler abziehen. 50 mios und 4 gute spieler wäre zu viel des guten.

    ps: heute gehe ich übrigens zum ersten mal wieder fussi spielen. drückt mir die daumen, dass mein kreuzband hält und ich kein neuer nowotny werde.

  2. Das herbstliche Gewinsel von Aufhören, Neuanfang, “meine Spieler” und “das System ist schuld” ist verwunderlich.
    Wolfshagen sollte a) Wolfshagen bleiben, oder b) alle Spieler abgeben und komplett neu starten. Es gab ja durchaus seriöse Angebote für die von Wolfshagen feilgebotenen Spieler, welche die aktuellen transfermarkt.de Preise sogar übertrafen.

    500 Pixel sind natürlich schon was Feines. Und überhaupt: beinahe Robotron-#7FBE47! Ich werde mich um neues Bildmaterial kümmern. Zunächst wohl am 19.11. – morgen beginnt der Vorverkauf.

    Vielleicht könntest du zu Motivationszwecken die Ergebnis- und Tabellenboxen etwas weiter oben platzieren.
    Gruß,
    b

  3. Werter MV, dürfte ich um etwas mehr Transparenz betreffend der Vorgänge um ehemals Wolfshagen jetzt Berlin bitten?
    Wie lauten die Rahmenbedingungen dieser Nacht und Nebel Clubauflösung? Wie hat der Ligarat über diese Rahmenbedingungen abgestimmt?
    Dein Bassewitz,
    CEO Allez-les-Bleus!

  4. Ganz einfach. Ein Klub kann sich natürlich jederzeit vom Spielgeschehen zurückziehen, sprich auflösen. Man muss das bei mir beantragen, ich drücke zwei Knöppe und alles was jemals mit dem Team zu tun hatte verschwindet. Dann hat der User kein Team mehr, kann sich also ganz normal wie ein Neueinsteiger neu anmelden. Rahmenbedingungen sind wie bekannt, 50 Millionen Euro und das Karl-Liebkanecht-Stadion (2.000 Sitz und 8.000 Stehplätze)

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>