Insiderinfos von einem,

der wo dabei war als der Gommetz drei zwei Tore schoss.

2 Kommentare

2 Responses to “Insiderinfos von einem,”

  1. LXSeal

    13,5 Punkte! Da ordnet man kaderbezogen die Mannschaft von Hartz4 ein. Dieser Gomez hat diese Wahrheit nur kurzzeitig verzerrt.

    Genau wie die Leistung von Bayer04, welche am Anfang der Rückrunde eindeutig über ihren Möglichkeiten agierte, endlich von der Realität eingeholt wird.

  2. D. Simeone

    Wie schön! Da kommt der LX-Seal das erste Mal seit 13 Spieltagen auf über 20 Punkte und glänzt hier schon wieder mit gefährlichem Halbwissen. Wer seinen besten Mann (Dejagah 1.0) zum Bierholen auf die Tribüne schickt und dafür Woche für Woche den Pjotr (!!!) aufstellt, muss schon ein ziemlicher Fuchs sein…

    Klar, 13.5 Punkte und zuletzt nur 4.0 ist mittlerweile “fürdieAnsprücheeinesFCHartz04” zu wenig. Aber wenn der komplette Sturm, das komplette Flügelmittelfeld und der Linksverteidiger ausfallen, dazu der Reservetorwart den Ball nicht trifft und ne 6 kriegt – tja, dann hat es fast jeder Verein schwer.

    Im Moment ist nur Schadensbegrenzung angesagt und das klappt so leidlich. Die Konkurrenz konnte die Changssen ja bisher auch nicht so richtig nutzen und davonziehen. Also, alles easy soweit! Irgendwann kommen Pante, Jaro, Sami und Mario ja auch wieder zurück.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>