Magaths ultrageheimer Masterplan

Man verleihe einen Stürmer, der in der letzten Saison 14 Tore für einen Abstiegskandidaten schoss NACH Stuttgart und leihe sich dafür AUS Stuttgart ein Problemstreifenhörnchenstürmer zurück, der in den letzten Jahren munter vom VfB ausgeliehen wurde und überall so brillierte, dass er immer wieder zurück musste.

Weiterhin hole man sich einen neuen Tormann, weil der alte Tormann nach meiner internen Punktezählung seit 2004 nur auf Platz 7 der besten Spieler steht. (Vor Olli Kahn, Lucio, Bordon, etc.) Außerdem hole man “mindestens noch einen Spieler” obwohl man bei einer Kadergröße von aktuell 36 Mann schon eine VW-erfahrene Eventorganisationsfirma benötigt um die Stimmung in der Truppe hochzuhalten.

Hat da jemand Aktionismus gerufen? Pssst.

4 Kommentare

4 Responses to “Magaths ultrageheimer Masterplan”

  1. LXSeal

    Mein lieber Simon.

    Schade. Einst mein ganzer Stolz. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten und verzeihe dir die schlechte Hinrunde.

    Dein Robby

  2. Sehr guter Beitrag! Ich muss sagen, dass ich Magaths Politik auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Dabei dachte ich Anfangs, er weiß was er da tut. Wir werden sehen was die Rückrunde bringt 😉

  3. ahhh. ich hab den Plan durchschaut. Das ist wie bei den Bayern in klein. Man kauft dem direkten Konkurrenten um den Abstieg die Spieler weg. Hauptsache, Cottbus schwächen. Egal ob man jetzt Radu und Munteanu braucht.

    Das ist natürlich auch ne Taktik.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>