Oliver Kahn ist top-motivert

Schließlich wird er jetzt alles dafür tun wollen, dass es Ottmar gemütlich in seinem letzten halben Jahr bei den Bayern hat und der Jürgen nicht ausversehen schon in München landet bevor er seine Karierre beendet hat.

Was mich richtig freut, die Meldung erschien als erstes auf der Bayern Webseite. Und alle eilig herbei telefonierten Sport”journalisten” von Kicker und BILD kriegen den Mund nicht mehr zu. So, meine Herren, sieht professionelle Unternehmenskommunikation aus. Wenn das Schule macht, die Vereine nicht mehr jeden Scheiß abends ausversehen ausplaudern, kann sich auch bald keiner der Profis mehr hinter dem großen Mediendruck verstecken. Das kann man nämlich steuern.

1a.jpg
Und Bassewitz hat es schon 2005 gewusst. Aber JBK guckt ja nicht aufmerksam hin.

2 Kommentare

2 Responses to “Oliver Kahn ist top-motivert”

  1. Loddar

    Wann hat es das schon mal gegeben: Die ARD bringt nach der 20-Uhr-Tagesschau eine Sportschau extra wegen eines Trainerwechsels eines Bundesligisten. Und selbst Loddar Matthäus kann seinen Hass verbergen und gratuliert den Bayern zur Anstellung Jürgen Klinsmanns. Poldi und Schweini schöpfen auch wieder Hoffnung… und ich meine: das wird bestimmt alles noch ganz lustig.

  2. den letzten ARD Brennpunkt zum Thema Fußball gabs in meiner Erinnerung genauso unverständlicherweise nach Rudis Rücktritt nach der EM 2004

    Hauptsache das reißt nicht ein

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>