Ankündigungen

Da Jogi Löw sich mit der Nominierung der drei Torwächter für die EM sehr weit aus dem Fenster lehnt, möchte ich dem nicht nachstehen und gebe folgendes bekannt.

Sämtliche ausstehende Berechnungen der Hinrunde im Manager-Spiel werden diese Woche vollzogen. Ab dem 15. Januar startet die Rückrunde mit allem Schnickschnack.

Ansonsten hoffe ich, dass Ottmar Hitzfeld noch ein bißchen bei den Bayern bleibt, keiner spricht doch mit so einem schönen Akzent von Profffis und Schanksenverwertung.

Schonmal eine schöne Weihnachtszeit.

Ahoi.

[update] Competition Mode ausgewertet. Alle Sponsoring Prämien überwiesen. Fehlt noch was? FC Tabellenletzter, spielst Du noch mit? Der Huszti ist ganz schön allein in Deinem Team

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>