Die Cuxies

Proberaumdeal heute beendet?
20Mio TLS->DG, 20Mio DG->TLS

Zum Glueck braucht man sich keine Sorgen darueber machen, ob alles mit rechten Dingen zugeht.

3 Kommentare

3 Responses to “Die Cuxies”

  1. D.Simeone

    Mir egal! Ich bleibe ehrlich! Lasse mir meinen schönen Sport nicht kaputtmachen… Vielleicht hilft die Einführung eines “Bet-Radars”, bei auffällig vielen Transfers zwischen zwei Vereinen gehen die betroffenen Spieler schnurstracks für lau nach Genf oder Braunschweig!

    Apropos: Das Freitagsspiel müsste noch eingetütet werden.

    Und überhaupt: Kann es der Würstchen-Ulli immer noch nicht lassen und verpflichtet den nächsten sauteuren Südamerikaner. Kann mir irgendeiner auch nur einen Transfer nennen, bei dem ein Direktimport aus Südamerika bei Bayern auch nur ansatzweise die Erwartungen erfüllt hat. Mir fällt gerade keiner ein, dafür schätzungsweise 20, die total floppten. Aber mir egal!

  2. Es gab meines Wissens insgesamt bisher nur 5 Bayern Direktimporte aus Südamerika. Sosa, dos Santos, Santa Cruz, Demichelis und den Entlauber Valencia

    Sagen wir dos Santos Flop, Valencia und Roque solala, Demichelis, gradsoinordnung. Sosa noch zu kurz da. Die Bilanz geht gerade so noch, finde ich.

    Und was ist jetzt eigentlich an den Transfers zwischen den LoveSaviours und den Grazien auszusetzen? Machst Du Hoeness und Allofs auch nen Vorwurf, dass sie 2005 Frings gegen Ismael getauscht haben?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>