Stoppen wir doch mal die Zeit

Die die Homepage eines krisengeschüttelten Vereins braucht, um das zu vermelden, was alle schon wissen.

[15:36] STOP! Genau eine Stunde nach der Kicker-Meldung. Ungefähr die Zeit, die man brauchte, um in Dortmund 6 Buden zu kassieren.

dsc.JPG

dsc-home.JPG

Die Kicker-Meldung ist von 14:36. Das ist die DSC Startseite um 15:29 mit dem Dementi der Realität. Der Praktikant hat beim Löschen aller Middendorp-Bilder aber scheinbar was kaputt gemacht.

Ein Kommentar

One Response to “Stoppen wir doch mal die Zeit”

  1. Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass Dortmund in der Lage wäre, in nur einem Spiel 6 tore schießen zu können. Das es nun noch Bielefeld passieren muss, ist natürlich bitter.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>