Verehrte Mitspieler

Es nähert sich Weihnachten und somit auch die Winterpause, die Zeit, in der man sich alles wünschen kann, aber nicht alles kriegt. Traditionell gibt es in den Pausen immer einige größere Updates sowohl im Tipspiel als auch im Managerspiel.

Eines sei schon einmal verraten: Ab der Rückrunde gibt es im “Uli und Kalle” Managerspiel die Möglichkeit, eigene Ligen zu eröffnen und sich mit eigenen Freunden um Ruhm und Ehre zu balgen.

Ansonsten nehme ich jetzt hier Wünsche zur weiteren Entwicklung entgegen. Danke und einen schönen Advent.

[update] Nach Studium der Unterlagen wurde von Mayer-Vorfelder beschlossen, die Klubs an der positiven wirtschaftlichen Entwicklung der Bundesliga teilhaben zu lassen. Auf Nachfrage des Kickers wollte MV jedoch noch nicht bekanntgeben um welche Dimension es dabei gehen könnte. In der Winterpasue werde aber ein erfreuliches Rundschreiben an die Manager rausgehen. “Es kann nicht sein”, so MV, “dass nur die Banken von dem schlechten Wirtschaften der Klubs profitieren.” Man wolle ein Zeichen setzen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>