Felix ist der neue Christoph

Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg): “Ich muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke. Von daher kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Erst in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir besseren Fußball spielen können.

Ach Gottchen, Herr Magath, der 2:1 Siegtreffer für die Hertha fiel in der 88. Minute. Da waren doch dann schon alle Wolfsburger da, oder? Wenn die Berliner Wolfsburg in den ersten 10 Minuten überrannt hätten vielleicht, aber es kann mir keiner erzählen, dass es, nachdem man gerade 88 Minuten mit Vollgas übern Platz gerannt ist, zu so einem Zeitpunkt eine Rolle spielt, wann man ankam. Ein neuer Beitritt in der Verschwörungs und Schuld-sind-immer-die-anderen-Selbsthilfegruppe.

Ein Kommentar

One Response to “Felix ist der neue Christoph”

  1. Bankimohn

    Der UN Generalsekretaer legt ein Votum gegen die kicker Bewertung von Franck ein. Der Spieltag darf so nicht in die Wertung eingehen. Sonst…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>