Christian Panders Freunde sehen alle aus wie er

Schon im Sportstudio bekannte Christian Pander ja öffentlich, dass er auch ein Rapper und kein Eichhörnsche ist. Da gehört natürlich auch die MySpace Seite und das eigene Label dazu. Christian hat auch schon viele Freunde in diesem Paralelluniversum. Und die sehen alle aus wie er.

pander.jpg

Ich würde mir ja Gedanken machen, wenn meine Kumpels eines Tages alle die selbe Frisur wie ich haben. Aber ist ja alles nur Marketing wahrscheinlich.

Den so angepriesenen Song “The One” musste ich leider nach einer Minute ausmachen. Gottseidank ist der Junge jetzt wieder fit. Entweder man kann rappen, dann spielt man Fußball wie Peter Crouch oder man darf bei Schalke 04 Freistöße schießen, dann sollte man dieses Hobby nicht zu sehr an die große Glocke hängen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>