Wirkungstreffer

Auch wenn es nicht so aussieht. Es funktioniert. Rassmussen wird rausgenommen. Das ist schön. Vor allem: Erst noch eine fiese Bergetappe fahren (und gewinnen) lassen und ihn danach nach Hause schicken.

Vielleicht eine gewagte These. Der Tour de France kann das sowieso nix anhaben, wenn die Organisatoren cool bleiben. Es ist egal wer fährt. Man kann berühmt werden und wenn man Scheiße baut, wird man halt vergessen. So lange genug Geschichten erzählt werden.

Und eine zweite gewagte These noch dazu. Die Kommerzialisierung ist nicht schuld an dem Problem. Mehr Geld im Spiel würde es eher lösen. Würden die Sponsoren mehr Geld reinstecken, wäre ihr Einfluss größer und das Bestehen auf das Echtheitsversprechen in Bezug auf die erbrachte Leistung eindringlicher.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>