So denne

Ich hoffe, es funktioniert jetzt erst einmal alles im Uli und Kalle Spiel. Ihr werdet jetzt mal so prophylaktisch informiert, wieviel ihr noch bieten könnt. Damit nicht später einer heult.

In einer provisorischen aber Internetcafe in Kabul tauglichen Art und Weise könnt Ihr auch Eure Jungs wieder aufs Feld schicken. Die superschicke Variante folgt, wenn Bassewitz die neue Internetseite von Miro Klose programmiert hat.

Wenn noch Fragen auftauchen. Bitte bis Freitag abend. Sonst interessiert mich das bis 8.8. unter der griechischen Sonne wenig. Wenn ich schon alle Auktionen verpasse werde ich auch nicht geringsten ein schlechtes Gewissen haben, wenn irgendwas schief läuft. Wünsche bitte ebenfalls aufschreiben.

Ein Tip noch. Spekulieren bis zur letzten Sekunde bei der Abgabe des Höchstgebotes ist heikel. Der Server ist nicht der Schnellste. Nur so.

Aller weiterer Fortschritt dann im Laufe der Zeit.

Nebenbei. “Poabi Corporation” spielst Du noch mit?

11 Kommentare

11 Responses to “So denne”

  1. Loddar

    Wollte da jemand unbedíngt den ersten Spieler von der Transferliste, sieht der so toll aus, okay, der Name hat was, aber who the fuck is Fin Bartels? 2,7 Mio… und das ist erst der Anfang.
    Übrigens: gewonnen hat nicht, wer zuerst pleite ist.

  2. Shaft

    Zitat von fc-hansa.de: “Das Kieler “Eigengewächs” ist damit ein weiterer Youngster, der in der Profimannschaft trainieren und als “Rohdiamant” die Amateure unterstützen soll.”

  3. D. Simeone

    Sach ma, Robi, wann kann ich denn wieder in das Vertragswesen eingreifen. Einer meiner Verträge läuft nämlich am 04.08. aus. Würde den Spieler gern halten. Geht da noch was?

  4. D. Simeone

    Ausserdem: Vielleicht kann man irgendwo ein Thread aufmachen, in dem Änderungswünsche für Spielerkategorien gesammelt werden. Da werden sicherlich mehrere zusammenkommen.

    Den ersten aus meinem Kader hätte ich schon:

    Tobias Rau (Flügelmittelfeld –> Linker Verteidiger)

    Der hat sein ganzes Leben als linker Verteidiger gespielt und nur am letzten Spieltag 06/07 einmal im linken Mittelfeld ausgeholfen, da dort jemand fehlte. Also: Klare Sache.

  5. D. Simeone

    Muss aber nicht mehr vor’m Urlaub passieren. Später reicht mir auch noch.

    PS: Bisher nur eine Bänderdehnung festgestellt. Kein Riss! Kreuzband scheint noch heil, nächste Woche kommt CT und endgültige Diagnose. Kann auch schon wieder rumhumpeln. Viel Spass in Hellas.

  6. D. Simeone

    Sehe gerade, dass ich nicht lesen kann! Alles zurück! Rau ist ja bereits linker Verteidiger. Ok, bei mir sind dann alle richtig eingetütet!

  7. D. Simeone

    Und Verträge führen geht ja auch! Oh Gott, wie peinlich! Produziere wieder mal nur heisse Luft!

    Aber: Das Ebay-System (finde ich toll!) führt tendeziell zu deutlich höheren Transfergebühren oder täusche ich mich. Wenn es nur ein Gebot unter vielen ist, sitzt das Geld wohl lockerer. Schade, kriegt man keine Talente mehr für 100.000 Euro. Wenn ein Spieler gerade laufen kann, kostet er gleich >1 Mio, wenn er schon BuLi gespielt hat gleich >5 Mio! Und die Kracher gehen wohl für 30 Mios weg! Wahnsinn!

  8. Gazza

    Gute Leute waren vorher auch nicht für das Mindestgebot zu kriegen. Es ist nur einfach mehr Geld im Umlauf, durch Fernsehverträge, Merchandising und Kredite.

    Da ich meinen Kader komplett neu aufbauen muss, merke ich das am eigenen Leib ganz deutlich, wie stark die Preise in die Höhe gegangen sind. Ja, ich bin dort auch zu gewissen Teilen mitschuld, aber ich kann mich nun mal nicht auf wenige Knaller spezialisieren, um den Kader nur zu ergänzen. Bisher habe ich auch nur wenig mehr als den Marktwert bei Transfermarkt.de bezahlt.

  9. Mohawk

    Naja. Ich habe auch schon aufgehört, mich zu wundern, was hier für Spieler bezahlt wird. Aber es scheint ja zu funktionieren. Ich frage mich, warum es hier nicht einen Konkurs nach dem anderen gibt, aber es klappt ja anscheinend ganz gut so. Absurd sind die Gebote bei sehr vielen Spielern aber trotzdem.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>