Ja, ich weiß

Ist schon der 21. Juli und vor kurzem sollte eigentlich der Sommertransfermarkt im Uli und Kalle Spiel eröffnet werden. Einen Augenblick Geduld bitte noch. Das klappt noch dieses Wochenende.

3 Kommentare

3 Responses to “Ja, ich weiß”

  1. D. Simeone

    Zitiere mich noch einmal selbst:

    “…ausserdem: die finanzen sind durcheinander, oder!? bei mir zu meinen gunsten, glaube ich. müsste eigentlich so bei knapp 10 mios liegen, habe jetzt deutlich mehr. ist das vielleicht sogar absicht, dann wäre es toll!”

    hatte ich vor kurzem bei “umbauarbeiten” gepostet. bin schon heiss auf ordentlich transferaction. die taschen sind ja jetzt ordentlich voll 😉

  2. D. Simeone

    Jetzt kommt es mir etwas wenig vor!? Sind da auch die 5.5 Mios für Boateng drin? Wenn ja, dann alles supi!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>