Mischael an der Stamford Bridsch

[22:35] Schluss. Naja. Mischael kann deutlich mehr. Bemüht triffts wohl ganz gut. Im Spiel gegen Porto sah er besser aus.

[22:32] Mischael ist auch untergetaucht. Das Spiel dröppelt dem Ende entgegen. Die Einwechslungen von Cole und Wright-Phillips haben nicht wirklich was gebracht.

[22:31] Ayala (1,77!) gewinnt souverän ein Kopfballduell gegen Drogba. Wow!

[22:30] Jetzt eigentlich nur noch Willy-Sagnol-Flanken aus dem Halbfeld.

[22:26] Der einzige der schlampt ist Canizares. Aber selbst wenn der eine Ecke unterläuft dann hängen da noch HAufen Typen rum, die sich in Schüsse schmeißen und den Ball wegdreschen. Sowas mag ich immer gerne.

[22:24] Valencia wirkt eine Spur zu cool und abgezockt für Chelsea. Als ob die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Eben ein schöner Tunnel von Angulo.

[22:22] Immer noch ein recht schnelles Spiel, aber so richtig zwingend wirds nicht mehr, stattdessen kullern die Spanier öfter mal über die Bande in die Zuschauerränge. Lampard wirkt überspielt (Das wollte ich schon immer mal sagen)

[22:16] Warum lässt sich Chelsea soviel Zeit beim Wechseln? Und warum wird Shevchenko nicht ausgewechselt? Fragen über Fragen.

[22:14] Schön ist der eingebaute Tacho (zurückgelegte Meter) der Spieler. Im Internet hätte ich gerne eine schöne Ãœbersicht mit aktueller Geschwindigkeit, bitte.

[22:07] Gefällt mir nicht die Chelsea-Mannschaft. Viele gute Spieler aber wenig Ideen und nicht wirklich Freude und Mut zu sehen. Druck? Oder genervt? Die Sehen nicht aus, als ob die wirklich Bock habenzu gewinnen.

[22:03] Warum muss der Lampard eigentlich die Ecken schießen? Kann das nicht irgendjemand anders machen, der Mann muss doch in den Rückraum für den zweiten Ball nach einer Ecke. Oder rin in Strafraum. Komisch.

[21:58] Crunchtime? Wer kloppt sich heute? Vicente muss raus wegen Verletzung. Spieler sind sich gefährlich nahe, haben sich aber (noch) unter Kontrolle.

[21:57] Ui, Schevchenko hat mal wieder nen Ball

[21:55] 1:1 Lupferköpper von Drogba nach 50 Meter Außenristpass von Cole. Auch hübsch, auch wenn das Streichhölzchen Canizares den eigentlich hätte haben müssen.

[21:50] Lampard ist extrem unauffällig. Ballert einen Freistoß in die Mauer, anstatt auf Terry, Carvalho oder Ballack zu flanken. Mittelfeld bei Chelsea hat lichte Momente, wenn sie mal schnell und direkt spielen. Sonst ist Ayalas Gang sofort da und schlägt zu.

[21:38] Bei Valencia sieht man mal, wie gutes Coaching aussieht. Ziemlich cool, wie der Sanchez Flores da seinen Jungs eine Raumaufteilung und Tempo eingeimpft hat, so dass selbst so gute Mannschaften wie Chelsea immer wieder wie gegen eine Wand und in schnelle Konter rennen.

[21:31] Und so cool die Technik (Ballannahme) von Drogba ist, am Boden und in der Mitte ist Valencia eigentlich besser. Mischael beschwert sich zurecht, dass er mehrmals aussichtsreich im Strafraum von den Ego-Zockern ignoriert wird. Chelsea sollte Miro kaufen. UND HALBZEIT

[21:29] Und nach jeder Aktion wird beschwichtigend die Hand gehoben, gelächelt und die Unschuld in Person gespielt. Endlich wird von Chelsea mal ein Ball hoch in Strafraum gespielt. Nach 44 Minuten. Schlechter Gameplan.

[21:26] Valencia ist so eine Ansammlung von lustig fiesen Giftzwergen. So Typen wie Ayala und Co möchte man lieber in seiner als in der gegnerischen Mannschaft haben.

[21:24] Die Stürmer von Chelsea (Sheva und Drogba) überzeugen mich nicht. Bei so vielen Optionen Ballack, Lampard, Kalou ist Fummeln und nicht schnell spielen einfach nicht die beste Option.

[21:20] Mischael haut sich ein. Die Valencia-Typen sind alle geschätzte 1.60 groß, da könnte man es schon mal mit Flanken probieren.

[21:17] Wer erzählt eigentlich immer, dass “Auswärtstore doppelt zählen”. Diese Auswärtstorregel ist doch nicht so schwer, dass man die in 90 Minuten nicht erklären. Wenn ich auswärts ein Tor schieße habe ich ein Tor und nicht zwei.

[21:15] Was ein Tor. Aus dem Nichts. Wumms. Von halblinks aus 22 Metern, wie Roberto Carlos in besten Zeiten. Jetzt wird es spannend.

[21:12] Mischael wiederholt mit schnellem direktem Passspiel. Sehr ambitioniert aber immer noch ein bißchen wie der 10. Klässler der EF-Sprachreisen nach Eastbourne fährt, eigentlich Englisch kann, sich nicht so traut und deswegen unheimlich bemüht.

[21:08] So kann man Mischael nicht anspielen. Ecke genau in die Arme von Canizares. Chelsea hat in der ganzen CL-Saison noch kein Kopfballtor geschossen. Komisch.

[21:05] da Silva schnallt nicht schnell genug, dass ein Schuss von Joaquin genau auf sein Fuß kommt. Hätte ein Tor machen können. Valencia nicht chancenlos. Kommentator spricht del Hornos Vornamen “Aasgeier” aus.

[21:03] Mourinho sieht aus, als ob persönlich zum Bau der Ostseepipeline abkommandiert wurde. Mischael spielt “mannschaftsdienlich”, Chelsea bisher einmal an die Latte.

Schauen wir uns den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft doch mal live im TV an.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>