Nach Rost und Butt nun Kahn?

Steht nun, nachdem es mit Rost und Butt schon zwei Platzhirsche in den Strafräumen der Bundesliga erwischt hat, der nächste Generationswechsel ins Haus? Immerhin haben die Bayern in den letzten drei Jahren mit Rensing im Tor kein Bundesliga- und Championsleague-Spiel verloren. Vom Nachwuchs-Hüpfer kurz vorm Saisonfinale abgelöst und ein Karriereausklang auf der Ersatzbank und in der Regionalliga – das wäre für den großen Olli nach Urin-Schmiss und Larsen-Würger doch ein würdiger Abgang! Bleibt nur die Frage, was für die Bayern-Bosse schwerer wiegt: Den vielleicht besseren Torwart nur auf der Bank zu haben oder dass der Olli an der Säbener Straße Amok läuft…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>