@ Bassewitz

Kuba plus Trochowski plus Kirch plus Choupo-Moting für Castro.
Wie siehts aus?
Gruß vom Knopper.

7 Kommentare

7 Responses to “@ Bassewitz”

  1. knopper

    oder noch den schwegler, den sosa und den boateng dazu für castro und fronck.

    denk lieber nochmal über meine ersten zwei vorschläge nach. 5 spieler mit potenzial ( ok ohne kirch, grins, der ist aber wenigstens re verteidiger ) gegen 1 spieler. denke da kommen wir beide gut weg. gruß.

  2. “Fuer Luschen-Loswerden und dabei Gehaltskosten einsparen” wende dich vertrauensvoll an Shaft und Lx-Seal.
    Gonzolo hat seinen Vertrag unter der Woche verlaengert – bevor keine anstaendigen Tauschangebote kommen, werde ich nicht ueber eine Freigabe des Spielers der WM2010 nachdenken. MfG Bassewitz

  3. knopper

    ne richtige lusche ist nur der kirch, dann lassen wir den weg. ok. troche und kuba haben ihre klasse schon nachgewiesen, sosa verletzungsbedingt noch nicht, und schwegler sowie moting haben ihre fähigkeiten schon angedeutet. also sag nicht luschen zu meinen spielern, schnüff.
    und das mit dem spieler der wm 2010 kann irgendwie nicht stimmen, der spielt doch bei mir und pflegt grad seine akne.
    gruß vom knopper.

  4. Christian Ziege

    Lass ma, Knoppper, so schlimm steht es doch gar nicht um deine Pickel… glaube mir. Habe schon schlimmeres gesehen!

  5. vinnie jones

    Glaub ich dir gern, besonders wenn du morgens in den spiegel schaust.
    pass bloß auf das sich dein kopf nicht in meiner beifahrertür verfängt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>