Das ist die richtige Vorbereitung

Im Zimmer mit der Nummer 202 herrschte am Sonntagabend Ausnahmezustand. Paulo Wanchope und Harold Wallace, die in diesem Doppelzimmer des Holiday Inn in Walldorf für gewöhnlich nächtigen, hatten Besuch bekommen, von 13 Mitspielern. Vielleicht waren es aber auch ein paar mehr. Sie waren zusammengekommen, um sich akribisch auf die WM vorzubereiten – auf der Playstation. Und spielten schon mal die WM durch, Wanchope wählte die Brasilianer, Gilberto Martinez die Deutschen.

Diese Einstellung gefällt mir, immer locker bleiben. Unseren deutschen Hoffnungen gibt dagegen Arne Friedrich Tips für haupstädtische Szene Lokalitäten. Ich kenne ja Arnes Geschmack nicht, kann aber nicht gutheißen, dass Poldi, Odi und Schweini eventuell heute abend beim Doppelklubkolor im Waschhaus von Potsdam-Mittelmark totgetrampelt werden.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>