Ähm.

Drei Dinge. In der Abteilung Leo Kirch kannst Du wie immer 5 Euro Taschengeld auf deine Tipkünste setzen.

Wenn Du in den Tabellen mit der Maus über den Teams stehen bleibst, erfährst Du Details.

Und: Die Beschreibung bei “Ich, Jürgen” ist wirklich nur für die Presse. Conschti, Du musst da nícht Dein Team eintragen. Der Lehmann hat mich das ja auch gefragt. Und ich konnte es erst nicht glauben. Da baue ich stundenlang an einem komfortablen Kadernominierungsmenu und Ihr tragt den Kader in das Textfeld. Ick glaub es hackt.

2 Kommentare

  1. D. Simeone

    Mi apellido es Don Dinero! Bin bei “Leo Kirch” dabei!

    Euer Mario Basler.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>