Eine kurze Einleitung

Hier jetzt also die WM Version unseres SuperTipspiels. Ein paar kurze einleitende Worte. Die ganze Choose hat ja ursprünglich 2002 begonnen. Deshalb war der Kram rein technisch noch so aktuell wie die deutsche Abwehr mit Libero. Jetzt also die Umstellung auf moderne Mittel, quasi meine ganz persönliche Viererkette. Wie bei jeder guten Reform natürlich noch nicht alles fertig, das wird uns hoffentlich nicht von einer schönen WM hier abhalten. Ich gehe wie der Jürgen davon aus, dass alles gut wird. Im Gegensatz zu Jürgen bin ich für Hinweise, Kritik und Ähnliches sehr dankbar.

Noch was. Alle Mitspieler, die auch nur einen Punkt in der letzten Saison gemacht haben, sind hier automatisch vertreten. Bei einigen musste ich die Loginnamen etwas ändern, da sie scheinbar den nach dem 11. September paranoid verstärkten Informatikersicherheitsbestimmungen nicht entsprechen. Schaut in die Tabelle, such Euch und loggt Euch ein.

So jetzt viel Spazz und herzlich Willkommen.

2 Kommentare

  1. D. Simeone

    Schon mal eine große Tüte Vorschusslorbeeren! Sieht ja richtig fein aus das Tippspiel!

    Zwei kurze Anregungen vom nimmermüden Kritiker: Ist denn eine Tabelle geplant, wo die Ich-Jürgen-Teams den jeweiligen Managern zugeordnet werden (so wie im Ulli&Kalle-Spiel) und werden die Beschreibungstexte zu den einzelnen Teams auch irgendwie veröffentlicht? Hab mir nämlich was feines ausgedacht…

    Und überhaupt: Als amtierender EM2004-Jackpotabkassierer natürlich die Gretchenfrage! Kann ich auch diesmal Mokko, Bassewitz & Co. um ihr Taschengeld bringen?

    Euer
    Zico.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>