Mal was anderes als Fußball

Ich glaub, solche Dinger baue ich mit dem Kind demnächst mal. Der Sommer ist ja eh vorbei. Ich erhoffe, damit erziehungstechnisch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Erstens ganz subtil das ganze Physik-Magnet-Zeugs zu erklären und zweitens das Kind für die Ästhetik von Farben, Musik und sinnloser Spielerei zu sensibilisieren und somit zu verhindern, dass man irgendwann, wenn das Kind 15 ist, mit einer Mario-Gomez-oder-U17-Nationalmannschaftsfrisur überrascht wird. Dann nehme ich auch in Kauf, dass in diesem Alter dann ein Auslandsjahr in New York gefordert wird.

via

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>