Zound Zero – 1982

Besonderer Anlass – besonderes Lied – besonderes Video. Noch einmal “Alles Gute zur Hochzeit”.

[jwplayer file=”http://liga.parkdrei.de/1982.m4v” image=”http://liga.parkdrei.de/1982.jpg”]

Disclaimer. Zound Zero – die HipHopNationalmannschaft – bequemte sich zur Hochzeit des DJs zu einem spektakulären Comeback. Wem das alles nichts sagt bzw. wer hier gelandet ist, weil er bei Google nach dem Geburtsjahr von Kevin Kuranyi gesucht hat, der braucht sich nicht zu wundern, dass er nichts versteht. Das ist originärer Insidercontent. Aber auch nen tolles Lied. Und wenn mir noch jemand verrät, wie ich die 1GB-HD-Datei so konvertiere, dass sie auch im Internet gut aussieht, stelle ich auch noch ne bessere Version online.

Ein Kommentar

One Response to “Zound Zero – 1982”

  1. christian

    erst einmal nochmal daumen hoch für song & video!

    mein tipp, grad fürs web, geht nix über den h264-codec.

    und das kann auch der vlc-player. -> einfach unter “konvertieren/speichern” -> profil “video-h.264+aac(mp4)” wählen.
    zu den einstellungen. ich empfehle:
    _ verkapselung mp4
    _ videocodec: h-264 – bitrate: 2000kb/s
    _ audicodec: mp3 – bitrate: 128kb/s

    und das ergebnis dann am besten bei vimeo hochladen.

    viel spass

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>