Millimeterentscheidung

Im Zweifel für den Angreifer. Der Schiedsrichterassistent hat ja auch keine 3 Superzeitlupen. Die verbleibenden Achtelfinalhinspiele der Champions League können natürlich trotzdem hier getippt werden. Rückspiele auch schon tippbar.

4 Kommentare

4 Responses to “Millimeterentscheidung”

  1. Gazza

    Mal die Kirche im Dorf lassen … (hier die fünf Euro fürs Phrasenschwein). Aus der Perspektive des Linienrichters sah es so aus, als ob der Gegner den Ball mit dem Fuß gespielt hat. Hätte man vielleicht als gefährliches Spiel bewerten können. Alle Feierabendfußballer, die noch nie ein Spiel jeglicher Sportart gepfiffen haben, sei mal hier das Wort entzogen. Am Fernseher ist das immer leichter.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>