Neulich in der 11Freunde…

In der aktuellen 11Freunde-Ausgabe (02/2010) findet sich folgendes…

Gesundes Selbstbewusstsein: In einem Managerspiel hat sich Neven Subotic in diesem Jahr selbst gekauft. “Ich war ein richtiges Schnäppchen.” Hintergrund: Subotics Kollege Yasin Öztekin hatte ihn zuerst erworben, “aber dann habe ich katastrophal gespielt.” Subotic im “Revier Sport”: “Da wollte er mich loswerden, und ich konnte günstig zuschlagen.”

So erscheinen plötzliche und scheinbar unerklärliche Leistungseinbrüche in der Bundesliga auf einmal in einem ganz neuen Licht. Oder langanhaltende Negativserien von eigentlich gestandenden Topspielern: “Wenn Du mir mich nicht verkaufst, spiele ich weiter so schlecht und du kriegst keine Punkte mehr!”

Euer Vize-Diego.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>