Schöne Weihnachten

Vorweg: Herzlichen Glückwunsch dem CS Herediano zur überraschenden aber absolut verdienten Herbstmeisterschaft im Uli und Kalle Managerspiel. Die Breite an der Spitze, die dieses Jahr ja endlich so dicht ist, wie Berti Vogts schon vor Jahren beschwor, verspricht eine spannende Rückrunde. Die besten Drei steuern alle auf meisterwürdige Punktzahlen hin.

Ansonsten wünsche ich schöne Weihnachten, auch mal ohne Fußball und ohne das Managerspiel. Geht an die frische Luft.

DSC_0034

Was kommt 2010? An Klinsmann wird sich bald keiner mehr erinnern. Die T-Frage wird unnötigerweise wieder die Medien beschäftigen. Deutsche Mannschaften werden im Europapokal jämmerlich versagen und manchmal große Spiele liefern. Wir werden alle weiter gespannt montags um 13 Uhr die Kicker-Webseite besuchen um zu schauen, welche Noten unsere Recken am Wochenende bekommen haben. Meine Lust, das Managerspiel angemessen weiterzuentwickeln, steigt langsam wieder. Die Frage ist, ob das Kind, damit einverstanden ist. Deswegen gibt es ausnahmsweise keine ambitionierten Zeitpläne, die ich dann doch nicht einhalten kann. Ich wünsche mir, dass 2010 zumindest hier im Uli und Kalle Büro eine Runde entspannter abläuft als 2009. Und ansonsten schöne Tore und viel Spaß uns allen auf dem Weg nach Südafrika.

Ein Kommentar

One Response to “Schöne Weihnachten”

  1. Loddar

    Den Glückwünschen kann sich Onkel Loddar nur anschließen. Eigentlich hatte ich die Prämie für die Herbstmeisterschaft schon bei mir verbucht, doch dann kam der 16. Spieltag… Aber es sei dir gegönnt, das war schon eine super Hinrunde. Allerdings ist der Weihnachtsmann nicht der Osterhase, und mal schauen, ob der Herr Kießling und deine schwarz-gelbe Fraktion eine ähnlich gute Rückrunde spielen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>