Tipspiel 27. Spieltag

Beim Auswerten des 27. Spieltages hat sich ein Müssgeschück ereignet. Die Tipps von D. Simeone, Wolle, previewservice, probek, RektorSchweyn, bassewitz, Mohawk, MasterBlaster und MackMannaMann wurden auf 0 zu 0 gesetzt. Da ich das nicht mehr rekonstruieren kann, dürft Ihr hier Eure Tips nachträglich hier in den Kommentaren eingeben. Ich vertraue da ganz auf das gentlemaneske Verhalten. Ich gebe das dann ein und Ihr bekommt nachträglich die Punkte. Ich entschuldige mich für das Versagen meiner Technik.

7 Kommentare

7 Responses to “Tipspiel 27. Spieltag”

  1. Mohawk

    Meine Tipps waren:
    Gladbach-WOB: 0:3
    Bayern-Frankfurt: 2:1
    Hannover-Hertha: 1:3
    S04-KSC: 2:0
    Hoffenheim-Bochum: 0:0
    Cottbus-Bielefeld: 0:0
    Dortmund-Köln: 1:0
    Leverkusen-Werder: 2:1
    Stuttgart-HSV: 1:2
    Insgesamt enttäuschend…

  2. D. Simeone

    Ich bekomme meine Tipps nur noch bruchstückhaft zusammen und da ich oster- und cholesterinbedingt gutgelaunt bin, stifte ich meine Punkte nun für einen guten Zweck. Gruss, Simon.

  3. MasterBlaster

    hier sind meine tipps:
    Gladbach-WOB: 1:2
    Bayern-Frankfurt: 3:1
    Hannover-Hertha: 1:2
    S04-KSC: 2:1
    Hoffenheim-Bochum: 2:1
    Cottbus-Bielefeld: 2:1
    Dortmund-Köln: 2:1
    Leverkusen-Werder: 2:2
    Stuttgart-HSV: 1:2

  4. Wolle

    Wolles Tipps waren wohl:
    BMG – Wolfsburg 1:3
    FC Bayern – Frankfurt 3:0
    Hannover – Hertha 2:1
    S04 – KSC 1:0
    Hoffenheim – Bochum 1:1
    Cottbus – Bielefeld 1:0
    Dortmund – Köln 2:1
    Leverkusen – Werder 2:3
    Suttgart – HSV 1:1

  5. Da ich überall gleich tippe, gibt’s meine Tipps u.a. auch bei der Twitter-Tipprunde auf Kicktipp.de nachzulesen. Oder hier. Will sagen:

    Gladbach-WOB: 1:2
    Bayern-Frankfurt: 3:1
    Hannover-Hertha: 0:1
    S04-KSC: 2:0
    Hoffenheim-Bochum: 2:1
    Cottbus-Bielefeld: 0:0
    Dortmund-Köln: 2:1
    Leverkusen-Werder: 2:2
    Stuttgart-HSV: 1:2

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>