Discgolf Experience Juli 08

Status: Das erste Birdie. Alles andere ist eigentlich egal. Janne warf die erste 2 am tückischen Korb 6. Respekt, Hochachtung, etc. Weiterhin deutete der starke Wurfarm von Knopper das erste Mal an, zu was er bei ganzer Konzentration fähig ist. Gazza kam wieder mit 3 neuen Scheiben und der amtierende Spitzenreiter der Ewigen Tabelle Loddar leistete sich mit einer katastrophalen 8 am Korb 13 einen Ausrutscher nach unten. Wobei man ihm zu Gute halten muss, dass er als Einziger die ganze Zeit mit nur einer (Midrange)Scheibe spielt. Wenn er erstmal seine Weitwurfscheibe hat… Am Wochenende sind übrigens die Potsdam Open, die für uns aber definitiv noch ein Jahr zu früh kommen.

14-Körbe, Par 42
24.07.08

Knopper 55 (+13)
robert 55 (+13)
Gazza 56 (+14)
Janne 57 (+15)
Anne 62 (+20)
Loddar 62 (+20)
Ingo 75 (+33)

Ein Kommentar

One Response to “Discgolf Experience Juli 08”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>