Das wahrscheinlich langweiligste Spiel der EM

Heute abend trifft das schon qualifizierte Spanien auf die schon ausgeschiedenen Griechen. Der Fluch des Spielplanes will es, dass schon nach dem 2. Spieltag der Vorrunde alle Gruppensieger feststehen, also Portugal, Kroatien, Niederlande und Spanien jeweils mit einer B-Elf auflaufen. Hätten Jogis Mannen also gegen Slaven Bilic gewonnen, wären für Deutschland Enke, Friedrich, Westermann, Odonkor, Neuville, Kuranyi, Trochowski (Gott den hatte ich schon verdrängt), etc. aufgelaufen. Also gar nicht so schlecht, dass es gegen Österreich noch um was ging. Heute abend also treffen die gelangweilten Spanier auf die unfähigen Griechen. Keine Minimalchance für irgendjemand, kein Lokalkolorit durch Gastgeber …
Naja, morgen geht das Viertelfinale los.

Ein Kommentar

One Response to “Das wahrscheinlich langweiligste Spiel der EM”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>